Seiten

18. April 2012

Impression Balkonkasten ^^

Ich weiß ja nicht wies euch geht, aber ich warte ja soo sehnsüchtig darauf, dass es wieder wärmer wird. Inbesondere, weil ich dann endlich das Gärtnern auf meinem Balkon angehen kann! Momentan tummelt sich noch Moos und einige Ahornkeimlinge in meinen Kästen. Hab davon mal ein paar Bilder gemacht (ich liebe Moos :D)





Der Balkon in der neuen Wohnung ist glücklicherweise nicht nur 70cm tief wie der alte und daher bleiben auf jeden Fall mehr Gestaltungsmöglichkeiten :). Ich hoffe auch wieder eine schöne Kräutersammlung aufbauen zu können und außerdem möchte ich ein wenig Gemüse anpflanzen. Ich hab sogar noch großgezogene Chilipflanzen (aus den Samen einer gekauften Chilli) von letzten Jahr und ich hoffe, dass ich die zum Blühen und Fruchten kriege. Denk mal Anfang Mai (wenn ich die Renovierung der alten Wohnung hinter mir habe) werd ichs angehen :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Feedback jeder Art! Also nicht schüchtern! ^^