Seiten

10. April 2012

Die Malerei und Zeichnerei

Jetzt hab ich hier so viel von Kreativität gefaselt und noch ist davon nicht viel zu sehen ;). Leider läuft es mit meinen Hobbys immer phasenweise, da ich zu wenig Zeit und zu viel Interessen habe, um alles gleichzeitig zu machen. Daher soll mich dieser Blog auch an wenig an all das erinnern, was in Vergessenheit geraten ist und was ich eigentlich auch mal wieder machen könnte. Ende letzten Jahres hatte ich mal wieder eine "Mal- und Zeichenphase" und zur Motivation, das mal wieder anzugehen, möchte ich hier meine Lieblingswerke vorstellen.

 Pastelkreide auf grünem Zeichenkarton

Mehr Bilder:



 Weiße Kreide auf schwarzem Papier

 Graphitstifte auf weißem Papier

Wasserfarben auf Aquarellpapier

Wasserfarben auf Aquarellpapier 

Meine sämtliche Kunst könnt ihr auf meinem DeviantArt-Channel finden.

Eigentlich hab ich früher immer nur mit Bleistift gezeichnet, aber letztes Jahr hab ich mir viele neue Techniken angeeigenet, zb. das Zeichnen mit Pastelkreiden und das Malen mit Wasserfarbe. Das Experimentieren hat viel Spass gemacht und daher muss ich mich echt mal wieder durchringen. Hab z.B. noch Ölkreiden zu Hause liegen, die ich noch nie benutzt habe... *mir selbst einen Arschtritt verpass*.

5 Kommentare:

  1. hallo Habioku,habe schon deinen anderen Blog gelesen,bin ein Bewunderer deiner Haare,du bist ein sehr vielseitiger Mensch,ähnlich wie meine Tochter die Kunst studiert und gerne näht,werde deinen Blog weiter verfolgen,viele Grüße aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll, meine erste Leserin! :D Vielen Dank für das liebe Kompliment, ich hoffe du fühlst dich wohl hier!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh,ich bin die erste Leserin,wußt ich garnicht,Finde deinen Blog gut,weil sehr vielseitig und mal weg von reinen Beauty-Blogs.viele Grüße Djamila

      Löschen
  3. Hallo :)
    Ich finde deine Zeichnungen sehr gut gelungen, du hast wirklich Talent! (und ich verteile solche Komplimente sehr selten...)
    Mit sowas in ner Mappe würde man für jeden Kunsttudiengang genommen *grins*

    Liebe Grüße,
    La Forcenee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank LaForcenee! Freut mich, dass du vorbei geschaut hast :). Hab tatsächlich nach der Schule überlegt Kunst zu studieren, hab mich dann aber dann für einen anderes Fach entschieden, mit dem die Verdienchancen später etwas besser aussehen ;). Aber das Interesse ist natürlich da und ich liebe es einfach Sachen mit meinen eigenen Händen zu schaffen :) Mein Ziel ist es möglichst viele Interessen zu verbinden. Z.B Seifen und Schmuck für meine Haare herzustellen oder Wolle bzw. Stoffe für meine Handarbeiten selbst färben/drucken. Aber da steh ich noch am Anfang und muss mir noch viel von anderen Blogs, wie deinem, abgucken :)

      Liebe Grüße!

      Löschen

Ich freu mich immer über Feedback jeder Art! Also nicht schüchtern! ^^