Seiten

5. April 2012

Herzlich Willkommen auf meinem Blog!

So lang hab ich nun schon darüber nachgedacht und endlich hab ich mich dazu durchgerungen auch einen Blog zu führen. Klar, Blogs gibt es mittlerweile wie Sand am mehr und so ziemlich jeder Themenbereich ist bereits abgedeckt, aber dennoch hätte ich gern einen eigenen kleinen Bereich, in dem ich meine Interessen und Ideen teilen kann. Zwar hab ich schon einige Internet-"Präsenzen", allerdings immer sehr themenspezifisch und so soll dieser Blog hier der Platz für den großen "Rest" sein :). Ich hoffe, dass die sehr bunt gemischten Themen meine Leser nicht abschrecken, sondern vielleicht sogar zu einer Erweiterung des eigenen Horizontes führt.


Ich werde hier vorallem Kreatives und Selbstgemachtes auf verschiedenen Bereichen zusammentragen:

- Kochen
- Nähen
- Basteln/Werkeln
- Fotografieren
- Zeichnen/Malen

Außerdem werd ich hier noch Reviews bzw. Erfahrungberichte in folgenden Bereichen sammeln:

- Reisen
- Filme
- Musik
- (Natur)Kosmetik

(Die Liste ist vermutlich noch erweiterbar ;))

Ich hoffe euch gefällts hier und ich freu mich auf eure Kommentare!

LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Feedback jeder Art! Also nicht schüchtern! ^^