Seiten

31. Mai 2012

Nähtisch

Der letzte Post ist nun schon wieder etwas her...leider hatte ich letzte Woche sehr viel zutun, aber nun melde ich mich zurück.

Und zwar mit einem Mini-Projekt das ich schon länger plane: einem Nähtisch. Nach dem Umzug dachte ich, dass ich meinen gigantischen Schreibtisch sowohl für Arbeit als auch für Hobby nutzen könnte. Das scheiterte leider an meinem Chaotentum...je mehr Platz zur Verfügung steht, desto mehr wird zugemüllt. Und so stand die Nähmaschine auf dem Boden rum und genäht hab ich auf dem Küchentisch.

Naja so weit so gut, jedenfalls hatte ich von meinem alten selbstgebauten Schreibtisch noch eine Platte übrig und da ich die fake-wallnussholzfarbene Optik nichtmehr ertragen konnte, hab ich den Tisch kurzerhand weiß lakiert. Als Füße wollte ich eigentlich so Holzböcke/Tischböcke verwenden. Allerdings waren die alle zu tief für die Platte, so dass ich mich einfach für zwei Beistelltische entschieden habe, die außerdem noch günstiger waren als die Böcke. Nichtmal 30€ hab ich investiert.

Und nun steht das gute Stück bei mir im Schlafzimmer :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Feedback jeder Art! Also nicht schüchtern! ^^