Seiten

12. Mai 2012

Mehr Platz für die Sonnenhungrigen

Wie vor Kurzem erwähnt wollte ich in meiner Sonnenküche mehr Platz für meine zahlreichen Pflanzen und Kulturen schaffen. Dazu hab ich zwei Regalbretter angebracht. Eins vor dem Fenster in der kleinen "Abstellkammer" (das Fenster lässt sich eh kaum öffnen...Konstruktionsfehler ^^) und eins am großen Fenster zwischen Oberlicht und unterer Scheibe. Einige Pflanzen mussten erstmal als doppelte Dummies herhalten, aber wenn ich alles einpflanze was grad am keimen ist, wird das schon noch voll ^^.

Die Regale noch in ihrem Rohzustand, aber ich denke ich werde sie auch bald noch streichen. Aber erstmal geht fuction for form.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Feedback jeder Art! Also nicht schüchtern! ^^