Seiten

18. Mai 2012

Jeanne

Damit die Zeichnerei hier nicht zu kurz kommt, wollte ich mal noch ein Work in Progress Dokumentation von einem meiner Bilder hochladen. Natürlich kann ich schwerlich jeden Schritt festhalten, aber vielleicht ist das trotzdem hilfreich für den Einen oder Anderen :)

Ein Bild aus DeviantArt war übrigens die Vorlage, die ich natürlich mit Erlaubnis zeichnen durft. Allerdings hat der Besitzer, wie ich gerade eben festgestellt habe, seinen Account gelöscht. Daher kann ich das Originalbild leider nicht verlinken. Schade...

Anklicken macht größer. Leider hat Blogger die ursprüngliche Größe automatisch verringert. Originalgroß, allerdings auf Englisch, gibts die Anleitung noch auf meiner DeviantArt-Seite.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Feedback jeder Art! Also nicht schüchtern! ^^