Seiten

16. Mai 2012

Kleine Verschönerungen

Nur ein Bericht zwei kleinen Verschönerungsaktionen.

Zuerst musste die kleine Teelicht-Laterne, die mir der Vormieter hinterlassen hat, dran glauben. Die war mega dreckig, rostig und bäh. Hab die erstmal grundgereinigt dann mit weißer Lackfarbe besprüht und die verbliebenen Fensterscheibchen außen mit lila Seidenpapier beklebt.


Außerdem, hab mir vor Kurzem im Baumarkt sehr günstige Magnete mitgenommen, die ich dann nach meinem "Farbschema" verschönert habe. Die weißen hab ich mit zart grünen Stoff bezogen und die roten mit violetten Seidenpapier beklebt. Jefällt :)


2 Kommentare:

  1. Wow Habioku.
    Das hast du wahnsinnig toll hinbekommen.
    Echt super!

    Sieht jetzt richtig schön aus und sooo gemütlich :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Feedback jeder Art! Also nicht schüchtern! ^^