Seiten

24. Januar 2013

Hausgemachtes Peeling


Ich wollte heute mal das Rezept für ein wirklich tolles, 100% natürliches, selbstgemachtes Peeling vorstellen. Ich verwende es schon seit einigen Jahren und es ist ein wirklicher Allrounder. Super um Lippen wieder zart, das Gesicht strahlend und den Haut am ganzen Körper schon weich und geschmeidig zu kriegen :)

Hier gehts zum Rezept:




5 EL Zucker
5 EL flüssigen Honig
1 TL Olivenöl
1 TL Zitronensaft

Alles vermengen und auf die angefeuchtete Haut einmassieren. Mit warmen Wasser abwaschen (danach keine Seife verwenden!) und das Eincremen danach entfällt. :) Viel Spass!

Lässt sich übrigens auch gut in einer Dose aufbewaren und hält sich auf jeden Fall zwei Wochen.

2 Kommentare:

  1. Oh, das muß ich mal testen!

    Und warum bekomme ich Hunger wenn ich das sehe??? ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich immer über Feedback jeder Art! Also nicht schüchtern! ^^