Seiten

9. Januar 2013

Überbackene Paprika mit Käsefüllung

Heute gabs bei uns dieses Rezept da ich zufällig alle Zutaten zu Haus hatte und keine Lust mehr hatte einkaufen zu gehen. Ein paar Anpassungen gabs es allerdings noch: Die Käsefüllung kam mir zu wenig für die Größe der Schoten vor, daher hab ich noch mehr Schafskäse und Gouda reingegeben. Die Soße hab ich ebenfalls auf 800ml aufgestockt (genau zwei Dosen stückige Tomaten) damit die Parika einigermaßen bedeckt waren. Da im Rezepttext leider nicht steht, wo der Zitronensaft hin soll, hab ich ihn in die Füllung gegeben, wovon ich allerdings abraten würde, da der Schafskäse und die Creme fraîche schon recht sauer sind. Das ist allerdings auch das einzige was ich ändern würde, ansonsten fand ich das Rezept sehr gelungen! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Feedback jeder Art! Also nicht schüchtern! ^^