Seiten

28. Dezember 2014

Lange nichts gehört

Hey zusammen!

Ich melde mich nach langer (sehr langer) Pause wieder zurück! Tut mir sehr leid, dass ich so lange nichts mehr geschrieben habe, aber manchmal passiert es halt...das Leben und dann verschieben sich einige Prioritäten...aber das muss ich euch sicher nicht erzählen :).
In der Zwischenzeit bin ich trotzdem weiter der Kocherei und Backerei nachgegangen und konnte viele Erfahrungen sammeln, die ich nun wieder vermehrt hier teilen möchte. Ich hab es sogar in einigen Fällen geschafft von meinen Werken Bilder zu machen, aber nie Zeit gefunden die Bilder zu bearbeiten und die Rezeptideen nieder zu schreiben. Ich hoffe ich werde einige davon noch rekonstruieren können, aber es werden natürlich auch viele neue Kreationen dazu kommen.

Außerdem werd ich hier sicher auch noch eins meiner neuen Hobbies aufgreifen und zwar Brett- bzw Rollenspiele. Im letzten Jahr hab ich mir eine beträchtliche Sammlung aufgebaut und ich werde euch gern meine Lieblingsspiele vorstellen :)

Ich hoffe jedenfalls das Bunte Choas wieder ganz aufblühen zu lassen und freue mich über alle treuen Leser, die trotz der langen Pause noch ab und zu bei mir reingeschaut haben!

Liebe Grüße,

BC

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich immer über Feedback jeder Art! Also nicht schüchtern! ^^